• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Communicaton Center GmbH

CONDUENT Invoco Communicaton Center GmbH

Lübeck

Lübeck

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w) CONDUENT Invoco Communicaton Center GmbH Lübeck Sie betreuen die Kunden von Vodafone kompetent und lösungsorientiert per Telefon, E-Mail und auf dem postalischen Weg; Sie beantworten eingehende Kundenanfragen fachkundig, zuverlässig und fallabschließend.

Kundenbetreuer Für Vodafone (m/w) Wir über Uns Sie Sind Kunden- Und Serviceorientiert Und Ein Kommunikations-ass Dann Kommen Sie In Unser Vodafone-team Und Bewerben Sie Sich Als Mitarbeiter Im Kundenservice Für Vodafone (m/w) Im Call In Lübeck Haben Sie Die Möglichkeit Für Den Großen Tele­kommu­ni­ka­tions­anbieter Vodafone Zu Arbeiten Und Umfangreiche Abwechslungsreiche Aufgaben In Der Kunden­betreuung Zu übernehmen So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Sie Betreuen Die Kunden Von Vodafone Kompetent Und Lösungsorientiert Per Telefon E-mail Und Auf Dem Postalischen Weg Sie Beantworten Eingehende Kundenanfragen Fachkundig Zuverlässig Und Fallabschließend Mit Ihrem Professionellen Und Stets Freundlichen Auftreten Sichern Und Steigern Sie Die Kundenzufriedenheit Sie Erfassen Und Pflegen Kundenstammdaten   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterbildung Eine Kollegiale Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Leistungsgerechte Bezahlung Und Bis Zu 500 Einarbeitungsbonus   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Besitzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Starke Kunden- Und Serviceorientierung Sie Haben Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Zuverlässig Und Zeitlich Flexibel Sie Gehen Routiniert Mit Dem Pc Um Sie Wollen Teil- Oder Vollzeit Arbeiten   Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich   Unser Call In Lübeck: Zentrale Lage Direkt Neben Bus- Und Hauptbahnhof Hervorragende Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Vielfältige Einkaufs- Und Essensmöglichkeiten Im Der Umgebung Innenstadt Zu Fuß In 15 Minuten Erreichbar   Ort Lübeck überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Kreuzweg 9 23558 Lübeck Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Telekommunikationselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Telekommunikationselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuer Für Vodafone (m/w) Sie Betreuen Die Kunden Von Vodafone Kompetent Und Lösungsorientiert Per Telefon E-Mail Und Auf Dem Postalischen Weg Sie Beantworten Eingehende Kundenanfragen Fachkundig Zuverlässig Und Fallabschließend Lübeck Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Telekommunikationselektroniker Customer Vertrieb

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Communicaton Center GmbH (Lübeck)

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Communicaton Center GmbH (Lübeck)

Elektroniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)

Projektleiterin (w/m/d) für das Translationszentrum Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

CTA / MTLA / MFA (m/w/d) Neugeborenenscreening
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)